Philosophie

Mehr als ein Malerbetrieb!

Seit über 45 Jahren ist die Firma Schwarz ein kompetenter und verlässlicher Partner bei der Realisierung von kleinen und großen Bauvorhaben. Das Kerngeschäft unseres Unternehmens  umfasst die fachgerechte Beratung im Bereich Farbgestaltung, die handwerkliche Ausführung von Maler- und Lackiererarbeiten sowie die industrielle Pulverbeschichtung und die Herstellung von Produkten im Bereich Werbetechnik.

Familienbetrieb mit Ambitionen!

Seit 1970 schon profitieren Kunden von unserem Serviceangebot und wir vom Vertrauen, das unsere langfristigen Kunden in uns haben. Die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner und privaten Auftraggeber wissen wir zuverlässig zu erfüllen, egal ob Neu- oder Stammkundschaft. Wir sind ein zuverlässiger Partner, dem der reibungslose und sorgenfreie Abschluss eines Projektes genauso am Herzen liegt, wie dem Auftraggeber selbst.

Nachhaltigkeit macht den Unterschied!

Verantwortung für Kunden ist aber nur ein Aspekt nachhaltigen Wirtschaftens. Wir führen unseren Betrieb seit jeher unter ökonomischen wie ökologischen Gesichtspunkten. So achten wir auf die Verwendung von verträglichen Materialien für Arbeitskräfte sowie Verbraucher und kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung von umweltgefährdenden Stoffen. Wir arbeiten überregional mit Kunden zusammen, sind aber im Landkreis Rottal Inn beheimatet. Deshalb engagieren wir uns im lokalen Umfeld und fördern beispielsweise Vereine und Kulturprojekte.

Eine erfolgreiche Firma ist auf gute Verbindungen angewiesen. Deshalb bauen wir auf unsere Geschäftspartner, zu denen wir ein respektvolles und freundschaftliches Verhältnis pflegen. So ziehen unsere Lieferanten genauso wie unser Unternehmen Vorteile aus den andauernden Geschäftsverbindungen, damit am Ende der Kette natürlich Sie, der Kunde, am meisten profitiert.

Wir wollen ein positives Aushängeschild unserer Branche sein!

Unser Anspruch ist es, stets den höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen. Deshalb liegt uns daran, unsere Belegschaft weiterzubilden, um fachlich und technisch immer auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Kunden aufgeschlossen und finden immer eine passende Lösung. Wir verwenden nur hochwertiges Werkzeug und Material, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen – ohne dabei den Kostenfaktor aus den Augen zu verlieren. Unser Management verbessert ständig laufende Prozesse und Arbeitsvorgänge, so dass sich das Unternehmen in einer stetigen, nach vorn orientierten Entwicklung befindet.