Google Analytics -->
Susanne & Isabella sind die Caparol Heldinnen im Januar

Mit folgender Bewerbung gingen die Beiden ins Rennen um den Titel „Caparol Held des Monats“ :

Susanne und Isabella – Vorgeschlagen von: Christian Schwarz, Schwarz GmbH
Meine zwei Heldinnen sind Susanne und Isabella. Eigentlich ist Susanne im Fachhandel und Isabella als Assistenz im Büro bei uns – der Firma Schwarz GmbH in Arnstorf – angestellt. Wir haben neben dem Fachhandel einen Malerbetrieb, eine Pulverbeschichtung und eine Werbetechnik. Als kreativer Kopf des Unternehmens hat sich Susanne auf Kundenwunsch für Musterplatten eine „Altlackoptik“ ausgedacht – diese wurden dann auf dem Kreuzfahrtschiff der „World Dream“ eingebaut. Da die Platten so gut gefallen haben und noch 6 weiße – langweilige – Säulen im gleichen Raum waren wurde bei uns angefragt, ob diese auch noch veredelt werden können – auf dem fast fertigen Schiff in Eemshaven. Susanne holte sich noch Isabella ins „Boot“ und so hieß es für die beiden SCHIFF AHOI! Verwendet wurden hier der Haftprimer und der PU-Satin von Caparol – Spitzenprodukte das steht fest!

Gegen 6 weitere Kandidaten konnten sie sich im Voting durchsetzen und dürfen sich jetzt „Caparol Heldinnen des Monats Januar“ nennen.
Dabei gab es noch folgendes zu gewinnen:

  • 300,- Euro Warengutschein für unser nächstes Firmenfest
  • Heldenkleidung aus dem Caparol Shop im Wert von bis zu 200,- Euro
  • Ein professionelles Fotoshooting in unserem Betrieb