Google Analytics -->
Maler des Jahres
zwei neue Auszubildende bei der Firma Schwarz für den Beruf Maler- und Lackierer/in

Anfang September – dies heißt für viele Jugendliche: Herzlich Willkommen Arbeitsleben.
Und so dürfen auch wir zwei Auszubildende bei uns in der Firma begrüßen.
Nina und Marcel erlernen bei uns den Beruf Maler- und Lackierer/in.
Der erste Tag war voller neuer Eindrücke. Die zwei wurden von Heidi und Christian Willkommen geheißen, anschließend wurden ihnen in einem Gespräch wichtige Werte der Firma vermittelt, die Unternehmensphilosophie erläutert und alle weiteren wichtigen Punkte besprochen. Bei einem Rundgang durch die Firma wurden sie allen Mitarbeitern vorgestellt und bevor es auf die Baustelle ging, haben unsere Azubis eine befüllte Werkzeugkiste bekommen.
Wir sind sehr stolz, dass die zwei sich für einen handwerklichen Beruf entschieden haben und freuen uns, sie dabei zu unterstützen.