Google Analytics -->
Maler des Jahres
zwei neue Auszubildende bei der Firma Schwarz

Wir freuen uns sehr Johanna und Matthias in unserem Team Willkommen zu heißen! Beide starten bei uns in ihr Berufsleben. Johanna macht eine Au sbildung zur Kauffrau für Büromanagement, Matthias erlernt in den nächsten 3 Jahren den Beruf des Maler und Lackierers. Der erste Tag war voller neuer Eindrücke. Die zwei wurden von Heidi und Christian Willkommen geheißen, anschließend wurden ihnen in einem Gespräch wichtige Werte der Firma vermittelt, die Unternehmensphilosophie erläutert und alle weiteren wichtigen Punkte besprochen. Bei einem Rundgang durch die Firma wurden sie allen Mitarbeitern vorgestellt.
Wir sind sehr stolz, dass die zwei sich für eine Ausbildung bei uns entschieden haben und freuen uns, sie dabei zu unterstützen.